Umtausch in den Filialen ab April möglich

Wenn es bei Ihnen an der Tür klingelt, ist es vielleicht ein Paketbote, der Ihre Bestellung von KiK liefert. Seit Anfang 2013 sind viele KiK Produkte auch in unserem Online Shop erhältlich und werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Nach dem Auspacken & Anprobieren merkt man dann manchmal, dass das ein oder andere Teil nicht richtig passt. Bei KiK haben Sie immer 14 Tage Zeit das Paket zurückzuschicken. Dazu mussten Sie es bisher zu einer Filiale der Deutschen Post bringen.

Das ist Ihnen zu umständlich? – Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: ab jetzt haben Sie die Wahl!

Die neue Hose passt nicht? Dann einfach ab damit in die nächste KiK Filiale. Ab 1. April können Sie alle Artikel, die Sie online bestellt haben innerhalb von 14 Tagen, ganz unproblematisch in unseren Filialen umtauschen und – wenn Sie mögen – ein neues Teil sofort mitnehmen. Denken Sie bitte daran den Filialretourenbeleg, der dem Paket beiliegt, mitzubringen. Sollten Sie den Beleg nicht mehr zur Hand haben, können Sie ihn auch online unter „Mein Konto“ ausdrucken oder sich per Post zu schicken lassen.

Haben Sie die Ware per Rechnung, mit der Kreditkarte oder mit Ratenkauf bezahlt wird Ihnen in der Filiale das Geld auf die gleiche Zahlungsweise erstattet. Bei Vorkasse, PayPal der Sofortüberweisung wird das Geld direkt bar ausgezahlt.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo die nächste KiK-Filiale ist, kann Ihnen unser Filialfinder helfen. Wenn Sie Ihren Wohnort oder Ihre Postleitzahl eingeben, werden Ihnen die genaue Adresse und die Öffnungszeiten der Filiale angezeigt.

Filialfinder

Wir sehen den Umtausch in der Filiale als neuen Meilenstein an, denn wir möchten Ihnen, ob online oder im Geschäft ein möglichst unkompliziertes und angenehmes Einkaufserlebnis ermöglichen. Mit rund 2600 Filialen deutschlandweit stehen die Chancen nicht schlecht, dass es zur KiK-Filiale näher ist, als zur nächsten DHL Paketstation.

Mehr Informationen zum Thema Umtausch und Rücksendung finden Sie hier.

Top