KiK ehrt die besten Azubis

Herr Speet gibt einen Einblick in den Beruf als CEO

Herr Speet gibt einen Einblick in den Beruf als CEO

Fleiß wird belohnt. Ganz nach diesem Motto wurden auch in diesem Jahr wieder unsere besten Auszubildenden für ihre sehr gut bestandenen Abschlussprüfungen der Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau im Einzelhandel sowie Verkäufer/in geehrt. Unser CEO, Heinz Speet, hat sich dafür Zeit genommen, um alle brennenden Fragen zu beantworten und einmal einen Eindruck über den Tag als Firmenchef zu geben. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde bekamen die fünf Gäste eine Urkunde sowie ein persönliches Präsent überreicht. Im Anschluss durfte natürlich auch das Erinnerungsfoto gemeinsam mit Herrn Speet nicht fehlen. Da alle fünf in Filialen in verschiedensten Teilen in Deutschland arbeiten und daher auch noch nie die Europazentrale in Bönen gesehen haben, gestaltete sich der Abschluss des Tages in einer Führung durch die verschiedenen Bereiche sowie der Logistik

„Uns war es besonders wichtig, die sehr guten Leistungen unserer jungen Absolventen mit einem außergewöhnlichen Tag in der Zentrale zu belohnen“, so Jörg Oudshoorn, Bereichsleiter Personalentwicklung bei KiK.

 

Beitrag kommentieren

*

Top