Soziale Netzwerke: Fotoaktion für unsere Mitarbeiter

Ein Leben ohne Facebook, LinkedIn und Co kann sich mittlerweile kaum jemand mehr vorstellen. Nicht nur im Privatleben, sondern auch in beruflicher Hinsicht nimmt die Bedeutung der sozialen Netzwerke immer weiter zu. Für KiK als Unternehmen bieten die sozialen Netzwerke eine zusätzliche Plattform, um Mitarbeiter zu suchen und einen Einblick in unsere Unternehmenskultur zu geben.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden die Präsenz von KiK bei Kununu, Xing und LinkedIn ausgebaut. Regelmäßig informieren wir nun unsere Follower über Neuigkeiten, aktuelle Projekte und erreichte Ziele.

In diesem Zusammenhang haben wir letzte Woche in der Europazentrale eine besondere Aktion realisiert. Unsere Mitarbeiter konnten einen Tag lang Fotos für die Sozialen Netzwerke anfertigen lassen. Wir sehen unsere Mitarbeiter als Markenbotschafter, deshalb ist uns besonders wichtig, dass sie ebenfalls einen professionellen Auftritt in den sozialen Netzwerken haben.

Unsere Mitarbeiter hat es gefreut – schon nach kurzer Zeit waren alle Plätze belegt. „Auch in den sozialen Netzwerken zählt der erste Eindruck. Deshalb finde ich es super, dass KiK mir ein professionelles Profilfoto geschenkt hat“, so Elvira Gross, Mitarbeiterin in der Europazentrale.

Gerne können Sie uns in den sozialen Netzwerken besuchen.

LinkedIn

Kununu

Xing

 

Top