Sebastian Bader ist neuer Geschäftsführer für den Vertrieb

Vorstellen möchten wir Ihnen heute, Sebastian Bader, unseren neuen Geschäftsführer für den Vertrieb in Deutschland. Am 1. Januar 2017 hat er die Verantwortung für diesen Bereich übernommen.

Das Bildrecht liegt bei der Firma KiK Textilien und Non-Food GmbH; Nutzungseinschränkungen: Foto ist nur im Zusammenhang mit der Firma KiK während des Zeitraums Februar 2017 - Februar 2018 und nur bei der Nennung der Quelle oder des Urhebers zu nutzen.

Ein KiK-Neuling ist er aber nicht, denn er arbeitet schon seit über vier Jahren für das Unternehmen. Gestartet ist er Anfang 2013 zunächst als Verkaufsleiter, wurde dann zum Vertriebsleiter Nord und zuletzt zum Gesamtverkaufsleiter für Deutschland berufen. Der Posten des Geschäftsführers Vertrieb war vorher vakant, seit sein Vorgänger Patrick Zahn, den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen hat.

Die Ziele, die er als Geschäftsführer für den Vertrieb erreichen möchte, hat er ganz klar vor Augen: „Ich möchte den Auftritt unserer Filialen und unsere Warenpräsentation weiterhin eng an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten. Ich freue mich darauf, KiK in jedem Kleiderschrank zu etablieren“, sagt der 40-Jährige.

Wir dürfen also gespannt sein, welche neue Ideen Sebastian Bader einbringen wird, und freuen uns ihn als Geschäftsführer begrüßen zu dürfen!

Top